Liefer- und Nutzungsbedingungen
Sie können bedenkenlos in unserem Online-Shop einkaufen. Die Verbindung zwischen dem More Joy Online-Shop und Ihrem Computer wird durch die Verwendung von SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) geschützt. Die SSL-Sicherheitsrichtlinie schützt die Kommunikation so, dass ein externer Beobachter Ihre vertraulichen Informationen nicht sehen oder ändern kann, indem er die Verbindung verfolgt. Die SSL-Sicherheitsrichtlinie wird von finnischen Online-Banken sowie zahlreichen anderen Online-Diensten, die sichere Verbindungen erfordern, verwendet.
Altersbeschränkung
Um im Online-Shop einkaufen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
Kundenkonto
Alle Einkäufe, die mit Ihrem Kundenkonto getätigt werden, gelten als von Ihnen getätigte Einkäufe. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Kundenkontodaten sorgfältig aufbewahren, damit sie nicht in die Hände Dritter gelangen.
Preise
Die Preise der Produkte sind in Euro (EUR) angegeben und enthalten die jeweils geltende finnische Mehrwertsteuer gemäß der geltenden Steuergesetzgebung. Die Preise enthalten keine Bearbeitungs- oder Versandkosten.
Der More Joy Online-Shop behält sich das Recht vor, eine Bestellung bei offensichtlichen Preisfehlern zu stornieren. Ein offensichtlicher Preisfehler liegt vor, wenn der Preis eines Produkts deutlich und wesentlich vom richtigen Preis des Produkts abweicht (zum Beispiel, wenn der Preis eines Produkts 0,00 Euro beträgt oder das Produkt überhaupt keinen Preis hat).
Bestellbestätigung
Der More Joy Online-Shop sendet eine separate Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Bestätigung erfolgt, sobald der Online-Shop die Bestellung erhalten und die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hat. Nach Erhalt der Bestellbestätigung können keine Produkte mehr nachträglich hinzugefügt oder entfernt werden. Auch alle weiteren Änderungen der Bestellung sind nicht mehr möglich z. B die Größe eines Produkts oder der Lieferort.
Lieferung an eine andere Adresse und/oder Adressänderung
Überprüfen Sie immer die bei der Bestellung angegebene Adresse. Wenn Sie die Produkte an eine andere Adresse bestellen möchten, ändern Sie diese, bevor Sie die Bestellung abschließen und die Zahlung vornehmen. So werden die Produkte immer an die richtige und gewünschte Adresse geliefert.
Lieferzeit
More Joy verpackt die Produkte in der Regel am selben oder am nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung, spätestens jedoch innerhalb von 5 Tagen nach Eingang der Bestellung.
More Joy übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen bei der Lieferung durch die Transportdienstleister. More Joy kann auch nicht den Lieferort beeinflussen, wenn eine unserer Partner-Paketstationen voll ist und die Pakete an alternative Abholstationen weitergeleitet werden. Streikauswirkungen sind ebenfalls Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben.
Versandkosten
Die Versandkosten richten sich nach der Paketgröße und der Versandart gemäß der jeweils geltenden Preisliste. Sie sehen die Versandkosten im Warenkorb und können zwischen verschiedenen Versandoptionen und -kosten wählen.
Abholung von Bestellungen an Paketstationen
Sie werden per SMS über die Ankunft deines Pakets informiert und können Ihre Sendung sofort aus dem Automaten abholen. Die Post und das Transportunternehmen bewahren Pakete 7 Tage in allen Abholstellen auf. Danach werden nicht abgeholte Pakete an den Absender zurückgeschickt.
Internationale Lieferungen
Für Sendungen außerhalb Finnlands verwenden wir UPS-Standardpakete. Sie erhalten von UPS eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Bestellung auf dem Weg ist. In dieser Nachricht befindet sich ein Tracking-Code für die Nachverfolgung der Sendung. Für Bestellungen, die nicht an Ihre Adresse geliefert werden können, sendet UPS Ihnen eine Benachrichtigung und Sie können die Bestellung an der UPS-Abholstelle in Ihrer Nähe abholen.
Rückgaberecht
Sie haben ein volles 14-tägiges Rückgaberecht für die von Ihnen bestellten Produkte. Die zurückzusendenden Produkte müssen unbenutzt und in ihrer Originalverpackung sein. More Joy behält sich das Recht vor, Rücksendungen nicht zu akzeptieren, wenn das Produkt nicht mehr dem Zustand eines neuen, unbenutzten Produkts entspricht.
Wir möchten nicht zu jeder Sendung zusätzliche Rücksendeetiketten drucken, da Rücksendungen sehr selten vorkommen. Wenn Sie ein oder mehrere Produkte zurücksenden möchten, fordern Sie bitte ein Rücksendeetikett bei uns an. Wir senden Ihnen dieses per E-Mail zu.
Reklamationen
Wir möchten auch bei fehlerhaften Produkten das Vertrauen unserer Kunden verdienen. Bitte sende uns Feedback direkt an contact@morejoyhome.com. Fügen Sie Ihrer Nachricht ein Foto und eine Beschreibung des Produktfehlers bei und geben Sie den Namen des defekten Produkts sowie die Bestellnummer an.
Für Produkte, die im Geschäft, bei einem unserer Händler gekauft wurden, bitten wir Sie, sich direkt an das Geschäft zu wenden, in dem das Produkt gekauft wurde.
Die Datenschutzerklärung finden Sie HIER.
Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, Analysen durchzuführen und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Wir verwenden Cookies auch für Marketingzwecke.